Wir lieben,
was wir tun.

unsere Geschichte

Wie alles begann...

Schon als kleines Mädchen war es mein Traum Friseur zu werden. 2010 war es dann soweit, ich hatte meinen Abschluss als Friseurin in der Tasche. Aber ich wollte mehr, wollte meine Ideen und meine Kreativität ausleben. Nach bestandener Meisterprüfung machte ich mich selbstständig als mobile Friseurin. Es war der Wahnsinn! Terminbuch voll, tolle Kunden/innen und so viel positive Resonanzen.

Ich machte mir Gedanken über einen eigenen Friseursalon... und so eröffnete ich am 1.1.2021 meinen eigenen Salon - mein ganzer Stolz.

Vielen Dank an meine Kundinnen und Kunden, die gerne zu mir kommen. Ohne Euch wäre das Alles nicht möglich. Dickes Danke an ALLE! =)

2 Fotos von Sophie Weber
Über uns

Bunter als unsere Farbpalette...

Waschen, schneiden, föhnen… können wir, doch das kann nicht alles sein! Wir sind bunter als unsere Farbpalette und möchten Dir mit dem Besuch bei uns eine Auszeit von deinem Alltag ermöglichen. Wir verbinden das klassische Handwerk mit modernem Handwerk. Spaß an unserem Beruf und Qualität mit Herz werden bei uns groß geschrieben…

schöne rote Haaare MannesBlonde Haare
Unser Team

Das sind wir...

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden?
Melde Dich einfach!

Portraitfoto Sophie

Friseurmeisterin Sophie

Sophie managt das Geschäft sowohl intern als auch nach außen. Mit ihrer kreativen und aufgeschlossenen Arbeitsweise bringt sie die Perfektion an den Kunden.
Ihre Fachgebiete sind Herren sowohl Schnitt und auch Bart, Farbtechniken und Kurzhaarschnitte. Ihr Hobby ist ihr täglich Brot.

Werde Teil des Teams

Du hast Lust, Teil des Teams zu werden? Dann melde Dich bei mir. Bis gleich. =)

Folge uns auf Instagram

schöne Haareschöne blonde Haareschöne rote HaaareFrauenfrisurschöne schwarze Haareschöne Haare